Dabei sein ist alles

(21.04.2019)

Wir haben es geschafft, und haben bis zur wahrhaftig letzten Minute unsere Unterlagen zusammengestellt – um wieder beim Mittelstandspreis dabei zu sein, wenn auch eher als Außenseiter.

Dabei sein ist alles, und ich betrachte es auch als Ehre und Ansporn, mitzumachen.

Auch wenn ich noch etwas hadere, … die längere Krankheit meiner Kollegin hat mich doch mehr mit anderen Dingen beschäftigen lassen als ich eigentlich wollte, dann unsere jährliche Lossprechung für über 200 Teilnehmer auf der Godesburg, der Jahresabschluss für die Innung muss auch noch vollendet werden, denn die Kassenprüfer müssen ihn absegnen, damit er auf der nächsten Mitgliederversammlung Anfang Mai auch beschlossen werden kann, und wir stehen mit unseren fast 100 Betrieben und unserer Geschäftsstelle der Innung + der Boni-Dent wieder wenige Tage vor dem nächsten externen Audit, … nur ein kleiner Ausschnitt, aber es macht einfach Spaß, mit und für diese freiwilligen Mitglieder und vor allem die ehrenamtlich Tätigen zu arbeiten, und sich dabei voll einbringen zu können!

Deshalb habe ich es nicht ganz zur Zufriedenheit geschafft, die ergänzenden Unterlagen hochzuladen, und die, die ich eingestellt habe auch noch etwas zu kommentieren, und bei den Zahlen gibt es eh immer Lücken, weil unsere Gemeinschaft zusammen zwar stark ist, aber eben anders als ein „normales“ Unternehmen.

Mal sehen, ob ich davon Gebrauch mache, noch etwas nachzureichen. Aber erstmal sind wir dabei!

Christine Braun, Geschäftsführerin
Zahntechniker-Innung Köln
boniDENT-Marketing GmbH