Goldene Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung 2021

(01.11.2021)

Wir kennen Christine Rößler seit fast 20 Jahren. Damals wurde ihr Unternehmen Beautyspa erstmals zum „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert. Inzwischen wurde Beautyspa ausgezeichnet, als Finalist, als Preisträger, und Christine Rößler als Gründerin und Unternehmerin mit dem „Lebenswerk“.

In dieser Zeit wurde die erzgebirgische Unternehmerin Christine Rößler Schritt für Schritt zu einer engen und stets zuverlässigen Freundin der Oskar-Patzelt-Stiftung und des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“.

Sie gehört zu den wenigen Menschen, die sich ihre jugendliche Energie lebenslang bewahren können und dabei immer eine positive Ausstrahlung haben. Sie sucht immer nach Lösungen und findet sie auch. Für sie ist das Glas immer halb voll, weil sie gefundene Lösungen mit aller Geradlinigkeit und Konsequenz umsetzt. Bis zum Ziel. Mit Herzblut und mit der nötigen Liebe zum Detail.

Als Familienunternehmerin ist sie weit über ihr Unternehmen und ihre Region hinaus bekannt und geachtet. Der Oskar-Patzelt-Stiftung ist sie ein stets willkommener Gesprächspartner. Und auf ihre Unterstützung können wir immer rechnen. Egal ob es um das Sponsoring von Produkten für die Mitternachtsverlosung geht, um Give-Aways für Gäste am Ende der Auszeichnungsgalas oder um vielfältige weitre Unterstützung.

Wir sind sicher, dass wir noch lange auf ihre Mitwirkung zählen können. Deshalb möchten wir heute ihr, unserer Christine Rößler, die „Goldene Ehrennadel“ der Oskar-Patzelt-Stiftung verleihen.

• Beautyspa Servicegesellschaft mbH - Frau Christine Rößler, geschäftsführende Gesellschafterin mit Frau Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung (Foto: © Boris Löffert)