PM 3/21: Jetzt erst recht

(12.08.2021)
Mittelstand setzt trotz Corona-Krise Meilensteine. 4.674 kleine und mittelständische Unternehmen waren nominiert. 667 Unternehmen standen im Finale.

Der 27. bundesweite Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“, der unter dem Motto „Jetzt erst recht“ geführt wird, geht in die entscheidende Phase. Die Juroren der zwölf Wettbewerbsregionen und der bundesweiten Abschlussjury haben ihre Entscheidungen getroffen.

Jetzt stehen drei Galaveranstaltungen im Focus, bei denen die besten Unternehmen sowie mittelstandsfreundlichsten Kommunen und Banken bundesweit geehrt werden.

In Würzburg werden am 18.09. die Besten aus den Wettbewerbsregionen Baden-Württemberg, Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Sachsen und Thüringen ausgezeichnet.

Düsseldorf ist am 25.09. Gastgeber für die Besten aus Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein/Hamburg.

In Dresden werden am 30.10. im Rahmen der abschließenden Bundesgala die bundesweiten Sonderpreise vergeben.

Für evtl. Bildbeiträge etc. setzen Sie sich bitte mit der Redaktion des Landesfunkhauses vor Ort (Würzburg, Düsseldorf, Dresden) in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schenke, Vorstandssprecher, 

Rückfragen zum Wettbewerb und zu den Auszeichnungsgalas unter Tel. Tel. 0152 31981935; Beschenke[at]aol.com