Was die Nominierung mit uns macht

(21.04.2019)

Durch Herrn Kahrs aus Bremen wurden wir erstmalig für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert.

Ich wollte mich kurz vor Ende der Eingabefrist bei Ihnen noch passend zum Wettbewerbs-Jahresmotto „Nachhaltiges Wirtschaften“  bedanken.
Was diese Nominierung und die damit verbundene innere Auseinandersetzung positiv mit einem kleinen mittelständischen Unternehmen wie uns macht (wir sind 30 Mitarbeiter),  ist wirklich nachhaltig beeindruckend. Mir selbst als Unternehmensgründer war es wie eine Reise, den Wettbewerbsbogen auszufüllen.
Man lässt sein Tun die letzten 25 Jahre noch einmal passieren und gewinnt durch die Ordnung im Bewerbungsbogen einen sehr guten und intensiven Eindruck über das Geschaffene. 
Insofern freue ich mich sehr, zusammen mit meinem Unternehmen jetzt durch unsere Nominierung dabei sein zu dürfen im Netzwerk der Besten.

Ihnen vielen Dank für Ihren Einsatz,
viele Grüße aus Braunschweig,

Heinz-Egon Achterkerke
Geschäftsführer
Achterkerke GmbH