Projekt 2017

(11.10.2016)

Sehr geehrte Frau Tröger,
sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

zunächst möchte ich mich auch bei Ihnen und Frau Tröger nochmals herzlich die den sehr interessanten und spannenden Abend, aber auch für die tolle Arbeit und das Engagement im Vorfeld zum Großen Preis des Mittelstandes bedanken.

Erstmals nominiert, waren wir sehr beeindruckt und für mich, als Hauptverantwortlicher bei Fleig, war dieser Abend auch ein klares Zeichen der Inspiration.

Meine persönliche Vision ist es, in 2017 auch auf der Bühne zu stehen und diese Ehrung zu erfahren.

Aber davor steht noch eine Menge Arbeit und Training. Als Sportler nehme ich diese Herausforderung sehr gerne und vor allem Bewusst an. Denn genau so akribisch und fokussiert, ausdauernd und zielgerichtet, wie ich mich auf mein diesjähriges sportliches Highlight, den Jungfrau Marathon, vorbereitet habe, werde ich das „Projekt 2017“ zum Großen Preis des Mittelstandes angehen. In der Eiger-Region galt es eine Laufstrecke von 42 km mit 1.800 Höhenmetern zu meistern. Nach exakt 5 Std.  Laufzeit erreichte ich das Ziel knapp unterhalb des Jungfrau-Gletschers auf der Kleinen Scheidegg. Diese unbeschreiblich schöne Landschaft und der Stolz, diese Herausforderung gemeistert zu haben, zeigen immer  wieder zu welchen Leistungen wir doch fähig sind.

Ich nehme die sportliche Herausforderung an, werde mit meinem Team hier zielstrebig weiter trainieren um dann in 2017  auch dieses Ziel zu erreichen.

Denn zuerst steht immer die Vision, was folgen, sind Strategie, die Arbeit und der Erfolg.

Und einen weiteren Sieger brachte der Galaabend in Würzburg auch noch hervor. Meine jüngste Tochter, Viola, 12 Jahre, erfreut sich täglich an der Schatzkiste (ein Gewinn auf der Mitternachtsverlosung) und den Möglichkeiten hier „ihre ganz heiß geliebten“ Schätze und Geheimnisse aufzubewahren. Ihnen hierfür ein herzliches Danke schön im Namen von Viola.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Start in die neue Woche und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann

Wolfgang Isenmann