Ein aufregender Moment

(06.10.2015)

Ein paar Tage sind nun vergangen, seit ich auf die Bühne in Würzburg gerufen wurde und unsere Urkunde und den "kleinen", aber für uns bedeutenden Finalisten zum Großen Preis des Mittelstandes entgegen nehmen durfte.

Das war ein wunderschöner, zugleich aufregender Moment.

Sich unter den fünf genannten Unternehmen in Baden-Württemberg wieder zu finden, ist eine schöne 

Bestätigung für die geleistete Arbeit und ungeheure Motivation für die Mitarbeiter.

Sie haben es in Würzburg wieder geschafft einen ganz besonderen Abend zu gestalten und uns Gäste ganz prima und abwechslungsreich zu unterhalten. Die Veranstaltung werden meine Lebensgefährtin und ich sicher lange ich Erinnerung behalten.

Und für all das möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.

Die Pressemitteilungen in Print und social media haben schöne Rückmeldungen von Freunden und vor allem Kunden verursacht. Das tut natürlich sehr gut, jedem hier.

Die Auszeichnung feiern wir heute Abend mit unserer außergewöhnlichen Belegschaft - den Hauptakteuren also - und unserem Vater und Firmengründer - dem "Schuldigen", der ja immer gesucht und gebraucht wird. Diese Rolle übernimmt er heute sehr gerne.

Das Wochenende über den 7.11. bin ich auf Reisen und kann deshalb leider nicht am Großen Ball in unserer schönen Bundeshauptstadt teilnehmen. Ich wünsche Ihnen und allen Beteiligten eine genauso so schöne Zeit, wie wir sie in Würzburg genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus der Ortenau

Joachim Huber, Geschäftsführer / Managing Director, Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH, Offenburg