Ereignis

Titel: Abschluss der Fragebogenbearbeitung durch Nominierte (2. Phase des 26. Wettbewerbsjahrs)
Startdatum: 30. April 2020
Veranstalter: Oskar-Patzelt-Stiftung
Ort: Oskar-Patzelt-Stiftung, Bundesgeschäftsstelle

Beschreibung: 

bis 30. April:

Die nominierten Firmen stellen den Juroren im https- und passwortgeschützten Online-Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de  wettbewerbsrelevante Daten in einem Onlinefragebogen zur Verfügung. Die Daten sind vertraulich und werden nur von Beauftragten der Oskar-Patzelt-Stiftung für Zwecke der Wettbewerbsdurchführung eingesehen. Ab 1. Mai können diese Daten zwar noch eingesehen werden, ihre Bearbeitung durch den Nominierenden ist jedoch nicht mehr möglich.

Der ursprüngliche Termin 15. April ist wegen der Belastungen vieler Unternehmen durch die Folgen der Corona-Krise bis zum 30. April verlängert worden.

Zurück