WIR ALLE sind Kommune des Jahres

(19.12.2014)
Die Stadt Deggendorf bedankt sich großformatig bei ihren Bürgen, Firmen und Verbänden

Am 13. September wurde der Stadt Deggendorf in Würzburg als Kommune des Jahres ausgezeichnet. Um zu zeigen, dass diese Ehrung nicht der Verdienst einiger weniger, sondern das Werk aller Deggendorfer ist, grüßt nun eine großformatiger Dankesbanner alle Marktbesucher der Stadt

„Wir sind stets bestrebt, eine sehr schnelle und effiziente Verwaltung zu sein. Mein Dank gilt deshalb den Bürgerinnen und Bürgern wie auch den Unternehmen der Stadt, aber auch meinen Mitarbeiterinnen und Mit­arbeitern, die die Verwaltung auf eine Art leben, die eine Auszeichnung als „Kommune des Jahres“ ermöglicht“, so Oberbürgermeiste  Dr. Christian Moser.

Auch wird Wirtschaftsförderer Andreas Höhn die Auszeichnung bei zahlreichen Terminen und Treffen mit Deggendorfer Unternehmen ansprechen und über das Bewerbungsverfahren informieren.