PM 15/16: Bundesverdienstkreuz für Petra...

(Fotograf: Matthias Rietschel, Agentur: Matthias Rietschel) (25.11.2016)

Hohe Ehrung für Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ [mehr]

PM 14/16: 23. bundesweiter Wettbewerb...

(Foto: Boris Löffert, Oskar-Patzelt-Stiftung) (01.11.2016)

• Würdigen Sie die herausragenden Leistungen des Mittelstandes – nominieren Sie erfolgreiche kleine und mittelständische Unternehmen sowie...[mehr]

PM 13/16: Winterberg in wissenschaftlichen...

Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Winterberg, Rektor der SRH Hochschule Heidelberg, und Christian Wewezow, Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar-Patzelt-Stiftung, bei der Übergabe der Ernennungsurkunde in Heidelberg. (Foto: SRH Hochschule Heidelberg) (01.11.2016)

Rektor der SRH Hochschule Heidelberg will sich für Stärkung des Mittelstands einsetzen[mehr]

PM 12/16: Sonderpreis Junge Wirtschaft 2016...

Benjamin Weiß, Inhaber und Geschäftsführer der Weiß-Hotel GmbH (Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert) (27.10.2016)

Alexander Kulitz zeichnet die Weiß-Hotel GmbH aus[mehr]

PM 11/16: 22. Oktober, Berlin Gala

(22.10.2016)

Uneingeschränkte Wertschätzung• Festlicher Abschluss des 22. bundesweiten Wettbewerbs um den bedeutendsten deutschen Wirtschaftspreis „Großer...[mehr]

PM 10/16: RA C. Lexa zum Botschafter der...

Carsten Lexa (Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert) (29.09.2016)

Anerkennung für Förderung des Unternehmertums in Deutschland[mehr]

PM 9/16: 24. September, Würzburg:...

Gruppenbild Preisverleihung 2016 in Würzburg (Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert) (24.09.2016)

Menschen mit Mut und Verantwortung. Ausgezeichnete leisten Hervorragendes im Unternehmen und für die Gesellschaft. Mittelständische Unternehmen sind...[mehr]

PM 8/16: 10. September, Düsseldorf:...

Gruppenbild Preisverleihung 2016 in Düsseldorf (Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert) (10.09.2016)

PM 7/16: 3. September, Dresden: Großer Preis...

Ausgezeichnete des Jahres 2016 aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Quelle: Oskar-Patzelt-Stiftung, Boris Löffert (05.09.2016)

Ausgezeichnete leisten Hervorragendes im Unternehmen und für die Gesellschaft. Mittelständische Unternehmen sind die Substanz der deutschen...[mehr]

PM 6/16: Junge Wirtschaft kooperiert mit...

Christian Wewezow (rechts), Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar-Patzelt-Stiftung und Vorsitzender des Netzwerks der Besten, überreichte dem Bundesvorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Deutschland, Horst Wenske, die Preisstatue „Großer Preis des Mittelstandes“ mit der Aufschrift „Junge Wirtschaft 2016“ zur erstmaligen Verleihung am 22. Oktober 2016 zur Bundesgala „Großer Preis des Mittelstandes“ in Berlin (Foto: Oskar-Patzelt-Stiftung). (21.06.2016)

Gemeinsame Pressemitteilung der Oskar-Patzelt-Stiftung und der Wirtschaftsjunioren Deutschland[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-10 11-14 Nächste > Letzte >>